top of page
GottRettet-Logo.png

Unsere Geschichte

Gott rettet ist eine gemeindeübergreifende Initiative von Christen, die im Jahr 2020 gegründet wurde. Bestehend aus einem kleinen Kernteam sowohl auch kompetenten Mitarbeitenden und Freiwilligen, setzen wir uns gemeinsam mit einem Netzwerk von lokalen Kirchen für ein Ziel ein: Menschen für Jesus zu gewinnen, zu Jesus-Nachfolgern zu machen und sie in eine lokale Kirche zu integrieren. 

Geschäftsführerin Alicia Umbricht: Wie bei den meisten Christen, war es immer mein grösster Wunsch, mein Glauben mit anderen zu teilen. Leider war ich zu scheu, wenn es darum ging meinen Glauben zu bezeugen.  

Im 2011, lernte ich das Gospel Script kennen und entschloss mich es auszuprobieren. Gleich am ersten Nachmittag konnte ich mit sage und schreibe 5 Menschen das Übergabegebet sprechen. Ich war hin und weg!  Aus diesen Nachmittag wurde einen Dienst geboren. Andere Christen schlossen sich an.

 

Anfang Jahr 2020 gründeten wir Gott rettet mit der Vision nicht nur Menschen zum Glauben zu bringen, Auber auch lokale Gemeinden zu stärken und essentiellen Bestandteil einer schweiz- und europaweiten Erweckung zu sein!

Unsere Gründerin

Outreach Luzern

21. Oktober 2023

 

Mit Hilfe des effektiven Gospel Scripts lernst du DIE Methode kennen, die das Evangelisieren einfach macht.

Outreach Ostersamstag

Entdecke die Leidenschaft für die Verbreitung des Evangeliums. Training und Einsatz mit dem 1'000-fach bewährten Gospel Script.

Empfange das Feuer von Erweckung und entdecke die übersprudelnde Freude indem du andere Menschen zu Jesus führst. Wir zeigen dir wie einfach das ist. Wir erleben, wie jede 5. bis 7. angesprochene Person in der Schweiz, Jesus annimmt. Probiere unsere Methode aus und überzeuge dich selbst. Auf was wartest du noch?

Datum: 30. März, Ostersamstag
Zeit: 13.30 Uhr - 15:30 Uhr 
Treffpunkt:  Am Zürich HB "Treffpunkt" (unter der grossen Uhr in der Halle vor Gleis 12). Halte nach dem "OnFire" Logo ausschau.

Unser Social Media Film Team wird uns begleiten.


Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Bring auch deine Freunde mit.

Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt: Alicia Umbricht 078 875 60 05

Pfingst-Outreach: Sei dabei

 

Mit Hilfe des effektiven Gospel Scripts lernst du DIE Methode kennen, die das Evangelisieren einfach macht.

Zürich, 3-tägiger Anlass

Datum & Zeit:

  • Sa, 27. Mai: 9-12 und 13-17 Uhr

  • So, 28. Mai: 14-17 Uhr

  • Mo, 29. Mai: 9-12 und 13-17 Uhr

 

Treffpunkt:

Equippers Friedenskirche

Hirschengraben 52

8001 Zürich

Mit jedem Trainingseinsatz wirst du mutiger, erfahrener und effektiver. Sei sooft du kannst mit dabei! Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Eintritt ist frei (Kollekte).

 

Probiere diese Methode aus, du wirst über deine neugefundene Kühnheit begeistert sein!

begleiten

Ermutigung, Gebet

persönliches Treffen,

Hilfe via Telefon, Text-

Nachrichten, Video-Chat, etc.

Wie? 

Brückenbauer durch Be-treuungspersonen des

Gott rettet Center, die

Menschen,  in ihren ersten

Schritten in Glauben begleiten

begegnen

Strassen-Evangelisation

Telefon-Evangelisation

Anlaufstelle für Hilfe-

suchende (On- & Offline)

Social Media 

Wie? 

Evangelisation mit dem tausendfach bewährten «Gospel Script» und der Unterstützung durch das Gott rettet Center, das für den Erstkontakt mit Interessierten zur Verfügung steht

verbinden

Persönliche Treffen,

 Gespräche, Integration in Kirchen

und Kleingruppen

Wie? 

Jüngerschaft für Neugläubigen durch den lokalen Kirchen 

aus unserem Partner-

Netzwerk

bottom of page