GottRettet-Logo.png

Unsere Geschichte

Gott rettet ist eine gemeindeübergreifende Initiative von Christen, die im Jahr 2020 gegründet wurde. Bestehend aus einem kleinen Kernteam sowohl auch kompetenten Mitarbeitenden und Freiwilligen, setzen wir uns gemeinsam mit einem Netzwerk von lokalen Kirchen für ein Ziel ein: Menschen für Jesus zu gewinnen, zu Jesus-Nachfolgern zu machen und sie in eine lokale Kirche zu integrieren. 

Geschäftsführerin Alicia Umbricht: Wie bei den meisten Christen, war es immer mein grösster Wunsch, mein Glauben mit anderen zu teilen. Leider war ich zu scheu, wenn es darum ging meinen Glauben zu bezeugen.  

Im 2011, lernte ich das Gospel Script kennen und entschloss mich es auszuprobieren. Gleich am ersten Nachmittag konnte ich mit sage und schreibe 5 Menschen das Übergabegebet sprechen. Ich war hin und weg!  Aus diesen Nachmittag wurde einen Dienst geboren. Andere Christen schlossen sich an.

 

Anfang Jahr 2020 gründeten wir Gott rettet mit der Vision nicht nur Menschen zum Glauben zu bringen, Auber auch lokale Gemeinden zu stärken und essentiellen Bestandteil einer schweiz- und europaweiten Erweckung zu sein!

Unsere Gründerin

begleiten

Ermutigung, Gebet

persönliches Treffen,

Hilfe via Telefon, Text-

Nachrichten, Video-Chat, etc.

Wie? 

Brückenbauer durch Be-treuungspersonen des

Gott rettet Center, die

Menschen,  in ihren ersten

Schritten in Glauben begleiten

begegnen

Strassen-Evangelisation

Telefon-Evangelisation

Anlaufstelle für Hilfe-

suchende (On- & Offline)

Social Media 

Wie? 

Evangelisation mit dem tausendfach bewährten «Gospel Script» und der Unterstützung durch das Gott rettet Center, das für den Erstkontakt mit Interessierten zur Verfügung steht

verbinden

Persönliche Treffen,

 Gespräche, Integration in Kirchen

und Kleingruppen

Wie? 

Jüngerschaft für Neugläubigen durch den lokalen Kirchen 

aus unserem Partner-

Netzwerk

GottRettet-Logo-weiss.png

+41 44 500 24 45

info@gottrettet.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • LinkedIn

© 2020 von Gott rettet, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich