GottRettet-Logo.png
Got-rettet-icon

«Das Evangelium hat die Kraft zu retten, jeden der glaubt - Römer 1,16

gott_rettet_partner_wer_wir_sind.jpg

Kontakt

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt

Spendenkonto

Gott rettet

8048 Zürich

CHF Postkonto

IBAN: CH36 0900 0000 1543 3969 0

Spende per TWINT:

Gideon Programm

Unser Traum ist es, bis 2027 eine Million Menschen mit Jesus bekannt zu machen. Dafür brau-chen wir auch finanzielle Unterstützung. 

 

Warum Gideon Programm? Gideon errang mit nur 300 Männern einen gewaltigen Sieg. Ge-nauso glauben auch wir, dass es reicht, wenn 300 Personen die Vision von Gott rettet monatlich mit einem Beitrag von >CHF 50 unterstützen und so dazu beitragen, unsere Arbeit zu sichern. 

Gehöre zu den 300 und werde Teil von der exklusiven Gideon Crew!

Gospel Script

Das Gospel Script ist DAS Tool, das dir hilft, Menschen auf der Strasse oder in deinem Freundeskreis zu Jesus zu führen.

Warum?

Wir-glauben-an-die-neue-Geburt

5

Wir-glauben

1

Wir-glauben-dass-die-Bibel-ist-die-inspirierte-Wort-Gottes

2

3

Wir-glauben-an-die-neue-Geburt

4

Das Gospel Script erklärt das Evangelium so klar und einfach, dass jeder es verstehen kann. 

Das Gospel Script erklärt das Evangelium so klar und einfach, dass jeder es erzählen kann. 

Das Gospel Script gibt dir einen Leitfaden und hilft, dass du dich nicht in endlosen Diskussionen verlieren musst. 

Das Gospel Script hilft, die Menschen direkt zu einer Entscheidung für Jesus zu führen.

Das Gospel Script hilft dir, den Menschen zu mit Gottes Liebe und in seinem Power zu dienen und in deiner Berufung zu wachsen.

Roland

Ich bin eher scheu und wollte nur zuschauen. Aber nach dem siebten oder achten Gespräch als Zuschauer hat es mich gepackt, selber mit dem Gospel Script "Menschen zu fischen" mit Erfolg: Unbedingt ausprobieren!

Henry

Das Gospel Script hat mir geholfen, umgehend Erfolge zu erleben. Es kann so einfach sein, Menschen die gute Nachricht zu verkünden und sie einzuladen, Versöhnung und Errettung anzunehmen!

 

Doris

Ich war mit dem Gospel Script in Zürich unterwegs, und war überrascht wie Menschen auf einfache Art die Liebe und Errettung in Jesus Christus annahmen. Das motiviert mich, es im Alltag umzusetzen.

Annina

Das Evangelisation stärkt und ermutigt mich jedes Mal. Der Heilige Geist führt und leitet zu genau der richtigen Personen mit offenem Herzen und gibt die richtigen Worte.

Das Gott rettet Team

So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe.

Markus 16, 19 & 20

 

freisetzen 

Gott rettet möchte Christen und Kirchen freisetzen, um den Missionsbefehl von Jesus zu erfüllen. Wir glauben, dass Menschen, die sich in diese Vision einklinken, reichlich erfüllt und gesegnet werden.

 

mitwirken

Wir führen Menschen zu Jesus und verbinden sie mit einer Gemeinde in ihrer Region, damit sie im Glauben stark werden.

Partnergemeinde

Wir von Gott rettet führen Menschen zu Jesus. Doch es ist entscheidend, dass diese Menschen, wenn sie das möchten, mit einer Gemeinde in ihrer Region connected werden, damit sie im Glauben stark werden.

 

So kannst du als Gemeinde die Gott rettet Arbeit unterstützen.

Partnergemeinde

Melde dich bei uns und werde Teil einer erfüllenden Arbeit.

begleiten

Ermutigung, Gebet

persönliches Treffen,

Hilfe via Telefon, Text-

Nachrichten, Video-Chat, etc.

Wie? 

Chat Friends stellen nach dem Übergabegebet den​ Zweitkontakt zu Neugläubigen her.​ Sie nehmen Neugläubige an die Hand und begleiten sie in ihren ersten Glaubensschritten.​ Sie laden auch Neugläubige in die Kirche ein und begrüssen sie auch dort. 

begegnen

Strassen-Evangelisation

Telefon-Evangelisation

Anlaufstelle für Hilfe-

suchende (On- & Offline)

Social Media 

Wie? 

Gott rettet bietet mit dem tausendfach bewährten «Gospel Script» ein Evangelisationstool und die Unterstützung durch das Gott rettet Center, das für den Erstkontakt mit Interessierten und Neugläubigen zur Verfügung steht.

verbinden

Gespräche,

Integration in Kirchen

und Kleingruppen

Wie? 

Gott rettet sieht sich als Brückenbauer zwischen den Menschen, die sich neu für Jesus entschieden haben und den bestehenden Kirchen. Unser Team im Gott rettet Center hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu unterstützen, eine geistliche Heimat zu finden. 

Egal ob du scheu oder mutig bist, jeder kann es brauchen. Und es führt zum Übergabegebet und bringt Frucht. Garantiert!

Evangelisation

Begegnen

Gott rettet bietet mit dem tausendfach bewährten «Gospel Script» ein Evangelisationstool und die Unterstützung durch das Gott rettet Center, das für den Erstkontakt mit Interessierten und Neugläubigen zur Verfügung steht.

 

Möchtest du mitbeten, dass dieser Traum Wirklichkeit wird, dann werde Teil einer unserer regionalen Evangelisationsgruppen mit dem Gospel Script. Wir nennen sie «Power Groups». Falls es in deiner Region noch keine solche Gruppe gibt, helfen wir dir gerne, eine neue «Power Group» zu starten. 

Erste Schritte

Begleiten

Chat Friends stellen innerhalb der Power Group nach dem Übergabegebet den​ Zweitkontakt zu Neugläubigen her.​ Sie nehmen Neugläubige an die Hand und begleiten sie in ihren ersten Glaubensschritten.​ Sie laden auch Neugläubige in die Kirche ein und begrüssen sie auch dort.

Jüngerschaft

Verbinden

Gott rettet sieht sich als Brückenbauer zwischen den Menschen, die sich neu für Jesus entschieden haben und den bestehenden Kirchen. Unser Team im Gott rettet Center hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu unterstützen, eine geistliche Heimat zu finden. 

Partnerkirche
GottRettet-Logo-weiss.png

+41 44 500 24 45

info@gottrettet.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • LinkedIn

© 2020 von Gott rettet, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich