top of page
GottRettet-Logo.png

Offene Stellen bei Gott rettet

Wir haben die Vision, dass Menschen in der ganzen Schweiz mit dem Evangelium von Jesus Christus erreicht werden, dass Gläubige ausgerüstet werden, um die gute Nachricht mutig zu verkünden und dass neue Gläubige zu wahren Jüngern Christi werden. Um dies alles zu erreichen, brauchen wir Hilfe. Deine Hilfe.

 

Vieles haben wir in der Anfangsphase schon erreicht. Jetzt ist an der Zeit, die nächste Phase einzuläuten und weiterzugehen. Darum erweitern wir unser Team.

Wenn du diese Vision mit uns mittragen möchtest, dann schau dir unser Angebot zur Mitarbeit an und melde dich bei uns.

Mai bis September 2022

Zürich

Du bist ein Multi-Talent und Problemlöser. Du hast gerne ein breites Angebot an spannenden Aufgaben und möchtest in einem wachsenden christlichen Start-Up mitwirken.

Frei wählbar

Frei wählbar

Als Strassenevangelist bei Gott rettet sprichst du anhand unserem Gospel Script Menschen an, führst sie zu Jesus und betest für sie.

Täglich 15 Minuten

Zuhause / deine Kirche

Du bist eine kommunikative Person und freust dich, neue Menschen zu kontaktieren, um für sie zu beten und zu ermutigen. Du besuchst deine Gemeinde regelmässig und freust dich, neue Menschen dort zu empfangen.

Montag bis Mittwoch, morgens und/oder nachmittags

Zürich

Du erreichst die Menschen mit der gute Nachricht Zuhause, führst sie zu Jesus und betest für sie. Danach begleitest du sie telefonisch.

bottom of page