Sende mich

Wachse in deinen Gaben und deiner Berufung.
«Das Evangelium hat die Kraft zu retten, jeden der glaubt.» - Römer 1.16
clarisse-meyer-HoYIncR3AQ8-unsplash copy

Komm in deine neue Freiheit hinein

Freisetzung pur

Gott rettet sieht seine Aufgabe darin, Christen und Kirchen freizusetzen, um den Missionsbefehl zu erfüllen. Grundlage dafür ist das „Gospel Script“, eine wirksame Vorlage, welche das Evangelium in einfacher, aber kraftvoller Weise auf den Punkt bringt. Mit Leichtigkeit spricht man damit Menschen an, verkündigt ihnen die gute Nachricht und führt sie zur Entscheidung mit anschliessendem Übergabegebet. 

Das sagen Seelengewinner

Roland

Ich bin eher scheu und wollte nur zuschauen. Aber nach dem siebten oder achten Gespräch als Zuschauer hat es mich gepackt, selber mit dem Gospel Script "Menschen zu fischen" mit Erfolg: Unbedingt ausprobieren!

Henry

Das Gospel Script hat mir geholfen, umgehend Erfolge zu erleben. Es kann so einfach sein, Menschen die gute Nachricht zu verkünden und sie einzuladen, Versöhnung und Errettung anzunehmen!

 

Doris

Ich war mit dem Gospel Script in Zürich unterwegs, und war überrascht wie Menschen auf einfache Art die Liebe und Errettung in Jesus Christus annahmen. Das motiviert mich, es im Alltag umzusetzen.

Annina

Das Evangelisation stärkt und ermutigt mich jedes Mal. Der Heilige Geist führt und leitet zu genau der richtigen Personen mit offenem Herzen und gibt die richtigen Worte.

Einsatz-Möglichkeiten

Neben klassischen Wegen, erreichen wir Menschen durch moderne Methoden mit dem Evangelium und begleiten sie auf den ersten Glaubensschritten. Über unser Partner-Netzwerk verbinden wir sie mit einer lokalen Kirche, wodurch sie in der persönlichen Jüngerschaft unterstützt werden.

Strassen-
Evangelisation

Persönliche Evangelisation,

Strassen-Evangelisation, 

Wie? 
Evangelisation mit dem

tausendfach bewährten

«Gospel Script» und der Unterstützung durch das «Gott rettet Center», das als Anlaufstelle für Interessierte und Neubekehrte zur Verfügung steht.

Telefon-Evangelisation,

Ermutigung, Gebet, 
Hilfe via Telefon

Wie? 

Vom Gott rettet Center erreichen wir über das Telefon Menschen zu Hause, um ihnen zu dienen und sie weiter zu begleiten.

Neubekehrte auffangen

Integration in die

lokale Kirchen

Wie?  

Mit Unterstützung von unseren Verbindungs-Partnern bilden wir die Schnittstelle, damit Menschen in die persönliche Jüngerschaft geführt werden.

 

Kostenlose Werkzeuge und Trainings

Das Gospel Script

Unser Evangelisationstool das „Gospel Script“, bringt das Evangelium in einfacher, aber kraftvoller Weise auf den Punkt. Mit Leichtigkeit spricht man damit Menschen an, verkündigt ihnen die gute Nachricht und führt sie zur Entscheidung mit anschliessendem Übergabegebet.

Spanisch
Portugiesisch
Script ohne Schnittmarken page1.png

Das Gospel

Script - 25'000 Übergabe-Gebete!

Unser Gospel Script

1

2

3

4

5

 

Das Evangelium einfach und auf den Punkt gebracht

Verhindert lange Diskussionen, die nicht zu einem Ergebnis führen

 

Führt den Hörer direkt zur persönlichen Entscheidung für Jesus

 

Lädt ein, um in der Kraft und Liebe Gottes zu dienen 

Bietet Wachstum im Bereich Kühnheit und den göttlichen Gaben und Berufungen 

Gott rettet partner evangelisation.jpg

Strassen-Einsätze

Zürich:

Thalwil:

Schlieren:

Brugg: 

Zug:

Luzern: 

Freitag-Nachmittags, letzter Samstag im Monat. Kontakt: Alicia Umbricht Tel. 078 875 60 05.

Jeden Samstag von 11.00 Uhr - 13.00 Uhr. Kontakt: Cornelia Hofbauer Tel. 076 518 83 81.

Jeden Dienstag- und Mittwoch-Nachmittag. Kontakt: Sonia Hampe Tel. 079 568 72 26.

Jeden 1. und 3. Montag-Vormittag. Kontakt: Sonia Hampe Tel. 079 568 72 26.

Jeden 1. und 3. Samstag-Nachmittag. Kontakt: Hugo Straub Tel. 079 711 81 30.

Jeden 2. und 4. Samstag-Nachmittag. Kontakt: George Straub Tel. 079 702 63 29.

                             

Kontakt

Vielen Dank!

Pfingst-Evangelisation 2021.gif

Verpasse es nicht:

Pfingst-Evangelisation in Zürich mit Training und Einsatz

Vom 22. bis 24. Mai 2021 jeweils von 14 bis 18 Uhr in Zürich. Anmeldung über das Kontaktformular oben. Weitere Infos gibt's hier

UdoHB.JPG