GottRettet-Logo.png

Sende mich

Wachse in deiner Gabe und Berufung

Bist du dabei?

Wir führen Menschen zu Jesus und verbinden sie mit einer Gemeinde in ihrer Region, damit sie im Glauben stark werden. Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch, der sein Herz ins Königreich Gottes investiert, reichlich erfüllt und gesegnet wird.

Evangelisation

Gott rettet Power Groups

Unser Ziel ist es, die ganze Schweiz mit der guten Nachricht zu erreichen. Deshalb fördern wir in jeder Region sogenannte «Power Groups», die regelmässig auf die Strasse gehen und mit dem Gospel Script Menschen erreichen. Falls du dich einer bestehenden Group anschliessen möchtest, siehst du auf unserer Karte, wo sich bereits aktive Power Groups befinden. 

Gibt es in deiner Region noch keine Power Group, dann starte einfach selber eine. 

Schon ab zwei Personen kannst du eine Power Group sein.

Melde dich bei uns und wir helfen dir!  

Starte deine Power Group und bestelle dein Material-Paket:

Kontakt

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt

Begleitung

Chat Friend

Chat Friends stellen innerhalb der Power Group nach dem Übergabegebet den​ Zweitkontakt zu Neugläubigen her.​ Sie nehmen Neugläubige an die Hand und begleiten sie in ihren ersten Glaubensschritten.​ Sie laden Neugläubige in die Kirche ein und begrüssen sie dort.

Jüngerschaft

Kirchenpartner

Wir arbeiten mit jeder Kirche zusammen und haben Partnerschaften mit einem Netzwerk von Kirchen aus der Schweizerischen Evangelischen Allianz (SEA) und dem Dachverband Freikirchen Schweiz.

Evangelisation

Gospel Script

Unser Evangelisationstool, das Gospel Script, bringt das Evangelium in einfacher, aber kraftvoller Weise auf den Punkt. Mit Leichtigkeit spricht man damit Menschen an, erzählt ihnen die gute Nachricht und führt sie zur Entscheidung mit anschliessendem Übergabegebet.​

Kostenlos zum Herunterladen und verwenden.

Evangelisationsanlässe Spätsommer / Herbst

Mit Hilfe des effektiven Gospel Scripts lernst du DIE Methode kennen, die das Evangelisieren einfach macht. Diese Kurztrainings und praktischen Outreaches werden dir die Sicherheit geben, das Evangelium effektiv mitzuteilen. Alle sind herzlich eingeladen dabei zu sein und gesegnet zu werden. 

GottRettet-Logo-weiss.png

+41 44 500 24 45

info@gottrettet.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • LinkedIn

© 2020 von Gott rettet, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich